Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: kein Veganer zum Freund

Iggy Azalea: kein Veganer zum Freund

17.07.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Eine Sache geht für Iggy Azalea überhaupt nicht bei Männer: Veganismus.

Auf "Twitter" teilte die Rapperin nämlich ihren Fans mit: "Ja, ich esse Kartoffeln und einen Hot Dog zum Abendessen. (...) Ernsthaft, ich muss mich zusammenreißen. Zumindest kann ich Trost aus der Tatsache ziehen, dass ich nicht alleine bin. Es ist wahr, ich bin ein Millennial und ich möchte keine drei Kinder haben. Und mein Schwarm ist veganer. Offensichtlich muss ich es aufgeben. Ihn, meine ich. Ich kann nicht ohne Hot Dogs leben."

Iggy Azalea werden zwar viele Affären nachgesagt, die Rapperin selbst sagt jedoch, dass sie Single ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen