Startseite » Film + TV » Film + TV News » Panem-Trilogie: Die männlichen Stars sind sauer

Panem-Trilogie: Die männlichen Stars sind sauer

17.08.2012 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Hinter den Kulissen der "Panem"-Trilogie soll es richtig krachen.

Die beiden männlichen Hauptdarsteller, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson, fühlen sich unterbezahlt. Während Jennifer Lawrence für den zweiten Teil der Buchverfilmung nämlich eine Gage von zehn Millionen Dollar kassiert, wurden die beiden Jungs mit zwei Millionen abgespeist. Ein Insider sage "radaronline.com": "Sie fordern nicht so viel wie Jennifer - sie wissen, dass sie die größere Rolle spielt. Aber sie wollen schon etwas mehr als die zwei Millionen Dollar, die ihnen angeboten werden." Hutcherson und Hemsworth sollen sogar mit einem Ausstieg aus dem Projekt gedroht haben, sollten ihre Gagenwünsche nicht respektiert werden.

Der erste Teil der Trilogie, "Die Tribute an Panem", spielte weltweit übrigens mehr als 680 Millionen Dollar ein. Der zweite Film der Trilogie ist gerade in Planung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen