Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth hat Spaß mit Jeff Goldblum

Liam Hemsworth hat Spaß mit Jeff Goldblum

05.07.2015 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Jeff Goldblum ist ganz offiziell "Facebook" beigetreten. Und gleich sein erster Fotobeitrag wurde versaut.

Sein "Independence Day 2"-Co-Star Liam Hemsworth schummelte sich auf den Schnappschuss, den der Schauspieler von sich in dem sozialen Netzwerk einstellte. Der 62-Jährige kommentierte das mit den Worten: "Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie ich die Menschheit retten werde, als dieser Kerl mich gephotobombed hat. Oh, hallo Facebook, nett dich kennenzulernen." Hemsworth schrieb dazu dann": "Habe bei den Dreharbeiten zu 'Independence Day‘ einen riesigen Spaß mit dieser Legende."

"Independence Day: Resurgence" wird übrigens voraussichtlich im Juni 2016 in die Kinos kommen. Regie führt wieder Roland Emmerich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen