Startseite » Musik » Musik News » Jeff Goldblum will Duett mit Migos

Jeff Goldblum will Duett mit Migos

07.03.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Jeff Goldblum hat auch musikalische Ambitionen. Der Schauspieler ist auch als Jazz-Pianist im Mildred Snitzer Orchester tätig, doch er würde seinen musikalischen Horizont wohl noch gerne erweitern.

Denn im Interview mit "Vice" sagte der 65-Jährige: "Ich fand es toll, Offset [von 'Migos‘] zu treffen. Wir waren shoppen und wir haben geredet und einige Bilder zusammen gemacht. (...) Ich fände es großartig, irgendetwas mit ihm zu und seiner Truppe zu machen. Das wäre sicherlich sehr spaßig. Es könnte sich überall hin entwickeln! Das ist eine großartige Idee!"

Jeff Goldblum hat übrigens vor kurzem dem Charakter Duke in "Isle of Dogs - Ataris Reise" die Stimme geliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen