Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk of Fame: Jeff Goldblum hat seinen Stern

Walk of Fame: Jeff Goldblum hat seinen Stern

15.06.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Jeff Goldblum ist der neueste Promi, der sich über einen Stern auf dem berühmtesten Gehweg der Welt, dem Hollywood Walk of Fame, freuen darf.

Gestern (14.06.) fand die feierliche Zeremonie statt, wie "contactmusic.com" berichtet. Und zu diesem freudigen Ereignis brachte er natürlich seine Familie, seine Frau Emilie und seine beiden Kinder Charlie Ocean und River Joe, mit und posierte gemeinsam mit ihnen vor seinem Stern. Auf "Instagram" postete Goldblum allerdings ein Foto von sich alleine vor der Auszeichnung und schrieb dazu: "Ich habe es endlich geschafft! Stern Nummer 2.638."

Vielleicht kann sich Jeff Goldblum schon bald über noch andere Auszeichnungen freuen, denn der Schauspieler macht jetzt auch Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen