Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth hat keinerlei Kontrolle über Miley Cyrus

Liam Hemsworth hat keinerlei Kontrolle über Miley Cyrus

11.09.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth hat wenig Einfluss auf Miley Cyrus und ihre Karrierepläne.

Und dem Schauspieler soll das nichts ausmachen. Der 23-Jährige hat deshalb angeblich auch kein Problem mit dem lasziven Vma-Auftritt oder dem neuesten Nackt-Video seiner Freundin. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Er kann nicht wirklich kontrollieren, was sie tut und das Video zeigt nur wieder, dass er sie tun lässt, was sie will, weil das nichts mit ihm oder seiner Karriere zu tun hat. Alles dreht sich um Miley. Er hält sich einfach von all dem fern und nimmt es als das, was es ist, als Unterhaltung. Lasst uns ehrlich sein: Sie bringt niemanden um."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind übrigens seit vier Jahren liiert und seit rund einem Jahr verlobt. In den letzten Monaten kursierten immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen