Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus über Grund für spontane Hochzeit mit Liam Hemsworth

Miley Cyrus über Grund für spontane Hochzeit mit Liam Hemsworth

05.03.2019 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth, das war ja zehn Jahre lang eine On-Off-Liebe.

Nun sind die beiden verheiratet, sie hatten es dann plötzlich offenbar doch recht eilig. Ein großer Grund waren die verheerenden Brände in Kalifornien, bei denen auch deren Haus in Malibu zerstört worden war. Miley Cyrus sagte in der "Vanity Fair": "In den Trümmern haben wir eine neue Bindung zueinander gefunden." Das eigene Heim in Schutt und Asche zu sehen, habe in beiden den Wunsch geweckt, den nächsten Schritt zu gehen, zitiert die "Gala". Diese Erfahrung verbinde "wie Klebstoff". Die Sängerin erklärte: "Ich weiß nicht, ob wir ohne Malibu jemals geheiratet hätten. Der Zeitpunkt fühlte sich einfach richtig an."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich übrigens Ende Dezember 2018 das Ja-Wort in einer ganz privaten Zeremonie gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen