Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Weitere Songs über Liam Hemsworth?

Miley Cyrus: Weitere Songs über Liam Hemsworth?

27.07.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus scheint wohl gerade bis über beide Ohren in Liam Hemsworth verliebt zu sein und gar nicht genug von ihm zu bekommen.

So lässt sich jedenfalls ein "Instagram"-Eintrag von der Sängerin interpretieren. Dort postete sie ein Foto von sich, wie sie gerade auf der Gitarre herumklimpert und schrieb dazu: "Es scheint so, als alles, was ich machen kann, ist Songs über dich zu schreiben." Diese Aussage hat sie noch mit vielen Herz-Ikons verschönert.

Bereits ihren Hit "Malibu" hat Miley Cyrus über ihren Verlobten Liam Hemsworth geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen