Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Ersatz für Alkohol & Drogen gefunden?

Pete Doherty: Ersatz für Alkohol & Drogen gefunden?

17.12.2007 - 06:50 Uhr

London - Pete Doherty scheint von einer Abhängigkeit in die nächste zu schlittern.

Nachdem der Sänger kürzlich für Überraschung sorgte, und zu einem Konzert völlig nüchtern erschien, beichtete er zugleich seine neue Obsession. Jetzt könne er nicht mehr ohne "Mince Pies", einem typisch britischen, mit Fleisch gefüllten Gebäckstück. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der "Babyshambles"-Frontmann dazu: "Dieses Jahr zu Weihnachten wird sich alles um Mince Pies drehen. Ich habe schon eine massive Bestellung aufgegeben."

Übrigens: Pete Doherty plant offenbar, eine TV-Sendung über seine Beziehung zu Kate Moss zu drehen. Sie soll unter dem Namen "The Kate And Pete Love Story" ausgestrahlt werden. Pete Doherty und Kate Moss sind seit einigen Wochen getrennt. Das Model machte Schluss, nachdem Doherty fremd ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen