Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2017: Ersatz für Michael Bublé gefunden

Brit Awards 2017: Ersatz für Michael Bublé gefunden

31.01.2017 - 16:00 Uhr

London - Michael Bublé kann aufgrund der Krebserkrankung seines Sohnes die Brit Awards 2017 nicht moderieren.

Für den 41-Jährigen ist die Entscheidung nicht leicht gewesen, aber der Sänger möchte sich jetzt voll und ganz auf seine Familie konzentrieren. Mit Dermot O'Leary und Emma Willis sind jetzt seine Nachfolger bekannt gegeben worden. Beide sind in England bekannte Fernsehmoderatoren. Jason Iley, Vorstand der Birt Awards und Sony Music U.K. sagte in einem Statement: "Wir sind begeistert Dermot und Emma als Moderatorenduo ankündigen zu können. Aktuell sind sie die meist gefragten Moderatoren in England, mit einer großen Leidenschaft für Musik. Beide zu bekommen ist sehr aufregend für uns. Michael Bublé und seine Familie sind in unseren Gedanken. Wir würden uns freuen ihn in Zukunft wieder auf unserer Bühne zu sehen."

Übringens: Dermot O'Leary hat acht Jahre lang die Castingshow "The X-Factor" moderiert, Emma Willis steht seit 2014 für "The Voice U.K." vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen