Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Ersatz für Melcom Young gefunden?

AC/DC: Ersatz für Melcom Young gefunden?

08.05.2014 - 06:55 Uhr

Vancouver - AC/DC sind auf der Suche nach einem Ersatz für Malcolm Young offenbar fündig geworden.

Der Gitarrist wird bekanntlich aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen, seinen Platz soll jetzt sein Neffe Stevie Young einnehmen. Wie es heißt, ist er bereits im kanadischen Vancouver mit Angus Young gesichtet worden, wo die Band ihr kommendes Album einspielen wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass Stevie für AC/DC in die Saiten haut: Bereits 1988 stand er für die "Blow Up Your Video"-Tour in Nordamerika kurzzeitig an der Gitarre. Offiziell bestätigt wurde die Meldung von der Band bislang noch nicht.

Mitte März verkündeten AC/DC, dass sich Malcolm Young wegen einer Krankheit vorerst aus dem Rampenlicht zurückziehen müsse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen