Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Freundin weckt neue Seiten in ihm

Liam Hemsworth: Freundin weckt neue Seiten in ihm

03.03.2020 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Nach dem chaotischen Liebes-Aus mit Miley Cyrus, ist Liam Hemsworth wieder glücklich vergeben.

Und zwar an das Model Gabriella Brooks. Die 23-Jährige scheint dem Schauspieler gut zu tun. Sie weckte eine ganz andere Seite in dem sonst sehr zurückgezogenen Liam. Das hat jetzt ein Insider gegenüber "Hollywood Life" verraten: "Liam hat es immer vorgezogen, sein persönliches Leben privat zu halten, besonders wenn es um seine Beziehungen geht, aber Gabriella hat geholfen, eine andere Seite von Liam hervorzubringen." Mit Gabby an seiner Seite habe Liam plötzlich Spaß an Dingen, die vorher für ihn nie infrage gekommen wären. Trotz Paparazzi-Auflauf mit ihr öffentlich zum Lunch zu gehen sei nur ein Beispiel.

Liam hat seine neue Freundin auch schon seiner Familie vorgestellt und die ist hellauf begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen