Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Sein Erfolg ist ihm unheimlich

Liam Hemsworth: Sein Erfolg ist ihm unheimlich

27.03.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth kann seinen derzeitigen Erfolg selbst kaum fassen.

Der australische Schauspieler ist derzeit in "Die Tribute von Panem" im Kino zu sehen und stand vor kurzem für "The Expendables 2" vor der Kamera. Damit gehört der 22-Jährige zu den Shootingstars in Hollywood. So ganz ist das bei ihm aber noch nicht angekommen. Liam sagte laut "showbizspy.com": "Ich sehe mich überhaupt nicht als Herzensbrecher. Ich kneife mich ständig selbst. Ich hatte wirklich Glück, Teil dieses Prozesses zu sein. Ich versuche, einen Tag nach dem anderen zu nehmen und ich kneife mich ständig. Ich habe im Moment einfach das Gefühl, Teil einer verrückten Fahrt zu sein."

Liam Hemsworth ist übrigens mit Miley Cyrus liiert. Die beiden lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen