Startseite » Musik » Musik News » Lea über ihr neues Album: Es zeigt neue Seiten von mir

Lea über ihr neues Album: Es zeigt neue Seiten von mir

29.05.2020 - 11:45 Uhr

München - Mit "Treppenhaus" präsentiert Lea heute (29.05.) ihr drittes Studioalbum.

Darauf zeigt die Sängerin ihren Fans eine neue Facette von sich, berichtet "Sony Music". Lea selbst meinte dazu: "‘Zwischen meinen Zeilen‘ [Vorgängeralbum] war für mich ein sehr wichtiges Album und jeder Song bedeutet mir wahnsinnig viel. Vom Sound und von der Klangwelt war es so sehr ich, dass ich mit meinem neuen Album 'Treppenhaus‘ nicht das Bedürfnis hatte, alles anders zu machen. 'Treppenhaus‘ knüpft daran an und erzählt von meinem Leben. Es zeigt neue Seiten von mir, aber die Leute werden mich - und vielleicht auch ein wenig sich selbst - in den Geschichten wiedererkennen."

Hier die Tracklist:

1. Wenn nur Liebe hilft
2. Sie
3. Treppenhaus
4. Okay
5. Kaputt
6. Sylt 98
7. Deine Nummer
8. Staub
9. Immer wieder
10. 7 Stunden feat. Capital Bra
11. 110 Prolog
12. Ende der Welt
13. Elefant

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen