Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Auftritt bei den Muppets

Liam Hemsworth: Auftritt bei den Muppets

01.09.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth wird den "Muppets" einen Besuch abstatten - und dabei Miss Piggy umwerben.

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich das Schwein von ihrem Liebsten Kermit getrennt hat, und nun hat Liam offenbar ein Auge auf ihre saftigen Schenkel geworfen. Auf seiner "Instagram"-Seite stellte er ein gemeinsames Foto mit Miss Piggy ein und teilte mit: "Verbrachte den Freitag mit dem schönsten Mädchen der Welt." Außerdem schrieb er kurz darauf noch: "Kermit, tut mir leid, aber es tut mir nicht leid." Wie "TheWrap.com" berichtet, wird neben Hemsworth auch noch seine "Panem"-Kollegin Elizabeth Banks in der TV-Show auftreten.

Die neuen Folgen der "Muppets" werden in den USA übrigens ab 22. September ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen