Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth absolviert seinen ersten Fallschirmsprung

Liam Hemsworth absolviert seinen ersten Fallschirmsprung

15.11.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth hat sich einen Traum erfüllt. Der australische Schauspieler hat seinen ersten Fallschirmsprung absolviert.

Der 24-Jährige sagte in einer US-Fernsehshow": "Ich habe ein Interview für eine Zeitschrift gemacht und sie sagten, 'Willst du irgendetwas machen?‘ Und ich meinte, 'Ich wollte schon immer Fallschirmspringen. Warum machen wir nicht das?‘" Und sie hätten das dann auch tatsächlich durchgezogen. Es sei ganz anders gewesen als erwartet. Hemsworth meinte dazu: "Jeder denkt, dass es eine wirklich friedliche Sache ist und das ist es nicht. Es ist, als würde einem ein Hurrikan ins Gesicht schlagen. Du springst raus, du kannst kaum atmen, die kannst überhaupt nicht denken und du hast keinerlei Kontrolle." Er sei deshalb froh gewesen, seinen Instructor dabei zu haben. Er habe aber Blut geleckt und wolle nun so bald wie möglich alleine springen, so der Schauspieler abschließend.

Liam Hemsworth ist ab nächster Woche (20.11.) wieder im Kino zu sehen. Dann läuft "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen