Startseite » Musik » Musik News » Shakira hat ein Diplom in antiker Philosophie absolviert

Shakira hat ein Diplom in antiker Philosophie absolviert

29.04.2020 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Shakira hat offenbar einen optimalen Zeitvertreib für die Quarantänezeit gefunden: Lernen!

Die Sängerin hat die Zwangs-Freizeit clever genutzt und sich fortgebildet. Jetzt kann sie stolz ein Diplom in antiker Philosophie vorweisen. Das teilte die 43-Jährige stolz mit ihren Followern auf "Instagram". Sie postete Bilder von sich, wie sie ihr Zertifikat in den Händen hält. Dazu schreibt sie: "Ich weiß, dass meine Hobbys nicht sehr praktisch sind, aber das hat mich jeden Abend viele Stunden gekostet, nachdem ich die Kinder schlafen gelegt habe."

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die zweifache Mutter etwas für ihre Bildung getan hat. 2007 besuchte sie bereits einen Sommerkurs an der kalifornischen Universität Ucla in Geschichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen