Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher wagt Fallschirmsprung

Ashton Kutcher wagt Fallschirmsprung

20.07.2010 - 15:28 Uhr

Sydney - Ashton Kutcher hat sich vom Himmel fallen lassen.

Soll heißen, der Schauspieler absolvierte jetzt seinen ersten Fallschirmsprung. Vor wenigen Tagen brach Kutcher nach Australien auf - wegen einer Promoreise für seinen neuen Film "Kiss & Kill". Als er ein bisschen Zeit hatte, stieg Kutcher in ein Flugzeug und sprang heraus. Über "Twitter" ließ er seine Fans wissen: "Ich glaube, ich werde aus einem Flugzeug springen." Und nach seinem Sprung-Debüt schrieb Ashton: "Wieder auf der Erde." Dazu stellte der Schauspieler ein Foto seines Zertifikats auf seine "Twitter"-Seite. In diesen Tagen setzt Ashton Kutcher seine Promo-Reise übrigens in Melbourne weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen