Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Gallagher will Johnny Depp für Beatles-Film

Liam Gallagher will Johnny Depp für Beatles-Film

24.05.2011 - 08:31 Uhr

London - Liam Gallagher will einen Film über das Ende der "Beatles" drehen.

Und eine wichtige Rolle soll dabei Johnny Depp spielen. Der Hollywoodstar soll den Part von Derek Taylor übernehmen, dem langjährigen Pressesprecher der Pilzköpfe. Im Interview mit dem "Q"-Magazin sagte Liam wörtlich: "Das Drehbuch für den Film ist fertig. Das wird die Leute umhauen, Mann. Ich warte nur noch darauf, wann wir die Schauspieler dafür auswählen. Ich möchte, dass Johnny Depp den Part von Derek Taylor spielt. Das ist Johnny Depp wie auf den Leib geschneidert." Ob der Schauspieler Interesse an der Rolle hat, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen