Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher: im Vergleich mit den Beatles

Liam & Noel Gallagher: im Vergleich mit den Beatles

22.03.2015 - 13:00 Uhr

London - Liam Gallagher hat seinen Bruder Noel und sich mit den "Beatles", John Lennon und Paul McCartney, verglichen.

Liam findet dabei sogar fast schon freundliche Worte für seinen Bruder Noel - obwohl sich die beiden permanent zoffen. Im Interview mit "Nme" sagte Liam: "Ich würde sagen, dass Lennon und McCartney zwar sehr verschieden waren, aber beide großartig. Lennons Zeug gefällt mir besser, weil es ein klein wenig schöner und ein klein wenig verrückter ist. McCartneys Musik war wie Noel - er ist ein bisschen nett. Lennon war verdrehter und das gefällt mir."

Noel Gallagher trennte sich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen