Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Gallagher will Jared Leto für Beatles-Film

Liam Gallagher will Jared Leto für Beatles-Film

11.02.2014 - 12:43 Uhr

London - Liam Gallagher hätte gerne Jared Leto in seinem "Beatles"-Film. Schon vor einigen Jahren kaufte er die Rechte an dem Projekt über das Ende der Pilzköpfe, und jetzt nehmen die Planungen offenbar Gestalt an.

Zum einen soll sich mittlerweile ein Regisseur gefunden haben, zum anderen werden angebliche Wünsche des ehemaligen Oasis-Mitglieds zur Besetzung bekannt. Ein Insider sagte gegenüber "The Sun": "Liam macht im April ein Casting in Amerika. Einige der Hauptrollen sind Amerikaner, darum hofft er dort die richtigen Namen dafür zu ergattern. Ihm ist klar, dass er keinen Brad Pitt davon überzeugen wird, aber Hochkaräter aus der Indie-Szene Hollywoods hofft er schon locken zu können. Er denkt, Schauspieler wie Jared (Leto) und Ethan (Hawke) wären perfekt." Liam Gallagher äußerte sich in letzter Zeit nicht zu dem Vorhaben.

2011 hatte der Sänger übrigens verkündet, dass er sich Johnny Depp in dem Film vorstellen könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen