Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Bettelt Noel Gallagher um Oasis-Reunion?

Liam Gallagher: Bettelt Noel Gallagher um Oasis-Reunion?

17.12.2019 - 12:27 Uhr

London - Noel Gallagher steht kurz davor, seinen kleinen Bruder Liam um eine Oasis-Reunion anzubetteln.

Das zumindest will ebendieser gehört haben. Auf "Twitter" schrieb Liam jedenfalls: "Ich habe gehört, er will sic mit mir treffen. Ich wundere mich, was er will. Vielleicht will er sich entschuldigen und mich anbetteln, wieder mit ihm 'Oasis‘ zu starten." Wo der 47-Jährige dies gehört haben will, hat er nicht verraten.

Vor zwei Jahren sah es übrigens fast so aus, als würde es ein Weihnachtswunder geben und die Gallagher-Brüder würden sich versöhnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen