Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Das erstaunliche Lob des neuen Beatles-Songs Now And Then

Liam Gallagher: Das erstaunliche Lob des neuen Beatles-Songs Now And Then

02.11.2023 - 16:00 Uhr

Der preisgekrönte englische Musiker Liam Gallagher, der im Laufe seiner bewundernswerten Karriere unermüdlich seine tiefe Ehrfurcht und Bewunderung für die Beatles zum Ausdruck gebracht hat, hat sich kürzlich mit größter Bewunderung über ihren allerneuesten Song 'Now And Then' geäußert.

Charakteristisch für seine unverkennbare Begeisterung und seinen ausgeprägten musikalischen Geschmack beschrieb Gallagher das Lied mit dem ausdrucksstarken Adjektiv 'biblisch'.
Gallagher, der als ehemaliger Frontmann der legendären Rockband Oasis bekannt ist und seit jeher wegen seiner bewussten und verausgabenden Verehrung der Beatles im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht, hat nun seine unvergleichliche Meinung über den brandneuen 'Now And Then' Track zum Ausdruck gebracht. Es sollte beachtet werden, dass dieser bemerkenswerte Track durch die Anwendung von Künstlicher Intelligenz erstellt wurde. Interessanterweise diente die Ki als effektives Mittel, um die überlebenden Bandmitglieder Sir Paul McCartney und Sir Ringo Starr auf interessante Weise mit ihren verstorbenen Kollegen John Lennon und George Harrison erneut durch alte Aufnahmen zu vereinen.
Unerschütterlich in seiner Bewunderung und Begeisterung für die Beatles, postete Gallagher über seinen Account auf der Social-Media-Plattform X - ehemals bekannt als Twitter - eine aussagekräftige Botschaft: 'Now And Then ist gleichzeitig absolut unglaublich, biblisch, himmlisch, herzzerreißend und herzerwärmend. Lang lebe die Beatles.' Als Reaktion auf die spürbare Ehrfurcht eines Fans, der die Herausforderungen und Schwierigkeiten bei der Aufnahme des Songs ohne ihre verstorbenen Bandkollegen hervorhob, fügte Gallagher eine weitere Schicht von Mitgefühl und einer Prise Schöne Melancholie hinzu: 'Das ist sehr traurig, aber gleichzeitig schön. So ist das Leben, ich denke, es ist gleichzeitig verwirrend entzückend.'
Ein faszinierender Aspekt des Songs 'Now And Then' ist, dass er ursprünglich in den 1970er Jahren von John Lennon als Demo aufgenommen wurde, jedoch nie veröffentlicht wurde. Jüngst enthüllte der mittlerweile 81-jährige Paul McCartney, dass er und der 83-jährige Ringo Starr das Lied letztes Jahr fertiggestellt haben, unter Verwendung modernster Ki-Technologie, um die Qualität von Lennons Gesang zu verbessern und zu optimieren. Eine bemerkenswerte Leistung und sicherlich ein Sieg für Technologie und Musik, die nahtlos miteinander verschmelzen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen