Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joker-Film: Jared Leto versus Joaquin Phoenix

Joker-Film: Jared Leto versus Joaquin Phoenix

12.10.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist derzeit angeblich überhaupt nicht gut auf Joaquin Phoenix zu sprechen.

Der Schauspieler glänzt nämlich aktuell in der Rolle des Jokers, die zuvor Leto innehatte. Und der hätte laut Insidern auch weiterhin diesen Part gerne übernommen. Aber er wurde nie gefragt, berichtet "The Hollywood Reporter", weswegen er sich "zweckentfremdet und wütend" fühlt. Eine offizielle Stellungnahme von Leto dazu steht noch aus.

In zuvor geführten Interviews hatte sich Jared Leto jedoch immer verständlich gezeigt, dass er nicht mehr die "Joker"-Rolle bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen