Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto & der Motorrad-Film

Jared Leto & der Motorrad-Film

17.03.2011 - 09:10 Uhr

London - Jared Leto hat einen neuen Job: Er wird den Erzähler bei einer Dokumentation über das legendäre Motorradrennen "Isle of Man Tt" geben.

Der Streifen trägt den Titel "Tt 3D: Closer To The Edge", und der Sänger und Schauspieler freut sich, bei dem Projekt mitwirken zu können. Er sagte: "Ich bin stolz darauf, Teil dieses bahnbrechenden Filmes zu sein, der dieses grandiose Event feiert und den legendären Geist der Männer und Frauen, die sich selbst über das Limit hinaus an Orte bewegen, die sich nur wenige vorstellen können." In Großbritannien soll die Dokumentation am 22. April erscheinen.

Die "Isle of Man Tt" ist übrigens ein seit 1907 stattfindendes Motorradrennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen