Startseite » Musik » Musik News » Petra Nemcova will mit Richie Sambora anbandeln

Petra Nemcova will mit Richie Sambora anbandeln

29.01.2007 - 13:16 Uhr

Los Angeles - Die Freundin von James Blunt, Petra Nemcova, hat versucht mit Richie Sambora anzubandeln.

Die 27-Jährige schlug sich nach einem Auftritt von Samboras Band Bon Jovi in den Backstagebereich durch und schmachtete den 47-Jährigen mit den Worten an: "Baby, es ist ja so schön dich zu sehen". Das berichtet die Internetseite "nydailynews.com". Richie hatte dafür aber recht wenig übrig und ging einfach weiter. So schnell ließ sich Nemcova aber nicht abwimmeln, sie rief dem Gitarristen hinterher: "Ich würde mich so gerne mit dir treffen." Sambora sagte aber nur: "Ich muss weg."

Ob Petra Nemcova mit dem Bon Jovi-Gitarristen vor ihrer Beziehung mit James Blunt, oder erst vor kurzem anbandeln wollte, ist leider nicht bekannt.

Petra Nemcova und James Blunt sind seit 2006 ein Paar. Richie Sambora ist seit einigen Monaten mit Denise Richards liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen