Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio will ein Superheld sein

Leonardo DiCaprio will ein Superheld sein

17.07.2010 - 11:10 Uhr

London - Leonardo DiCaprio wäre gerne ein Superheld - also zumindest auf der Leinwand.

Obwohl der Schauspieler die Rolle des "Spider-Man" ablehnte, will er doch einmal in den Anzug eines Film-Helden schlüpfen. Einem britischen Magazin sagte Leo jetzt: "Ich sollte in 'Batman Forever' Robin spielen... Aber ich wollte die Rolle nicht. Joel Schumacher ist ein sehr talentierter Regisseur, aber ich denke, ich war noch nicht bereit. 'Spider-Man' war eine weitere Chance... Aber auch dazu fühlte ich mich nicht bereit. Aber man weiß es nie. Diese Geschichten und Charaktere werden besser und besser... Noch habe ich so was nicht gemacht, aber ich schließe nichts aus."

Demnächst ist Leonardo DiCaprio in "Inception" zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 29. Juli in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen