Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio war schon mehrmals in Todesgefahr

Leonardo DiCaprio war schon mehrmals in Todesgefahr

15.12.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist dem Tod schon dreimal von der Schippe gesprungen.

Das verriet der Hollywood-Star jetzt im Interview mit "Wired". Er sagte wörtlich: "Falls eine Katze neun Leben hat, habe ich schon ein paar verbraucht." Der 41-Jährige wurde demnach einmal von einem Hai angegriffen und entkam dem Raubfisch nur mit Müh und Not. Er meinte: "Ein großer Weißer ist in meinen Hai-Käfig gesprungen, als ich beim Tauchen in Südafrika war. Die Hälfte seines Körpers war im Käfig und er schnappte nach mir." Außerdem sei ein Tandem-Fallschirm-Sprung einmal fast schiefgelaufen. Der Schirm wollte sich nicht öffnen und erst der Notfall-Schirm rettete ihn schließlich. Und das sei noch nicht alles gewesen. Einmal wäre DiCaprio fast mit dem Flugzeug abgestürzt. Er erzählte: "Ich saß da und blickte auf den Flügel und der komplette Flügel explodierte in einem Feuerball." Der Pilot hätte es aber trotzdem geschafft, in New York notzulanden und alles sei gutgegangen, so der Schauspieler abschließend.

Leonardo DiCaprio ist ab 14. Januar in dem Western "The Revenant - Der Rückkehrer" in den Kinos zu sehen. Für diese Rolle könnte er auch einen Golden Globe als "Bester Schauspieler in einem Drama gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen