Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles übergibt sich mehrmals hinter der Bühne

Harry Styles übergibt sich mehrmals hinter der Bühne

18.10.2013 - 09:57 Uhr

Melbourne - Harry Styles scheint im Moment gesundheitlich ein bisschen angeschlagen zu sein.

Der One Direction-Star verließ jedenfalls gestern (17.10.) beim Konzert seiner Band in Melbourne, Australien ganze drei Mal die Bühne. Angeblich übergab der 19-Jährige sich Backstage. Und auch während seiner Performance wollen Fans gesehen haben, wie sich der Sänger mehrmals den Rücken hielt. Zahlreiche Anhänger wünschten Harry deshalb nach der Show via "Twitter" eine gute Besserung. Bisher hat er nicht reagiert.

Harry Styles erklärte übrigens bereits Anfang Oktober in einem Interview, dass er sich schlapp und ausgelaugte fühle. Das Touren scheint dem Sänger ziemlich zuzusetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen