Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Von einem Engel verzaubert

Leonardo DiCaprio: Von einem Engel verzaubert

11.11.2011 - 12:00 Uhr

Verzaubert: Leonardo DiCaprio (37) flirtete auf der After-Party der 'Victoria's Secret'- Show mit dem Model Karlie Kloss (19) .

Der Schauspieler ('Inception') genießt seit seiner Trennung von der 'Gossip Girl'-Darstellerin Blake Lively (24) offensichtlich sein Single-Dasein. So sah man den Frauenschwarm am Mittwoch auf der After-Party der 'Victoria's Secret'-Show im 'Dream Hotel' in New York, wie er seine ganze Aufmerksamkeit der schönen Karlie Kloss widmete.

"Er konnte seine Augen nicht von ihr abwenden", verriet ein Insider der 'New York Post'.

Obwohl der Film-Beau ganz verzaubert von dem Dessous-Model schien, ist nicht bekannt, ob er sich der Beauty tatsächlich näherte. Nachdem DiCaprio die umwerfend schönen Models ausgiebig betrachtete, verbrachte er den restlichen Abend mit Joseph Gordon-Levitt, Lukas Haas und Kanye West.

"Er lief auf der Party herum und versuchte seine Chancen an dem Tisch mit den Models auszumachen, doch offensichtlich hatte er kein Glück und schlenderte dann weiter zu dem 'Junggesellen'-Bereich", fügte der Insider hinzu.

Auch Jake Gyllenhaal zählte zu den prominenten Gästen des Events und genoss die Anwesenheit der schönen Frauen - insbesondere ein brasilianisches Model hatte es ihm angetan.

"Jake plauderte eine halbe Stunde lang mit Izabel Goulart. Doch die Sicherheitsleute ließen keine Fotografen in ihre Nähe. Er legte seine Hand auf ihren Rücken und sie lehnte sich dicht zu ihm hinüber, um in sein Ohr zu flüstern", sagte er Alleswisser.

Miranda Kerr - die das Publikum mit dem Bh-Highlight der Dessous-Kollektion im Wert von 1,8 Millionen Euro verzauberte - und Orlando Blum hatten mehr Glück als Leonardo Di Caprio und genossen die Party als glückliches Pärchen, das lachend und tanzend den Abend genoss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen