Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Verrückt nach Blake Lively

Leonardo DiCaprio: Verrückt nach Blake Lively

11.06.2011 - 08:30 Uhr

Turteltauben: Leonardo DiCaprio (36) und Blake Lively (23) scheinen mehr als nur eine romantische Affäre zu haben.

Der Film-Beau ('Inception') und die 'Gossip Girl'-Darstellerin wurden in den vergangenen Wochen häufig zusammen gesichtet und die Gerüchteküche brodelte. Die vermutete romantische Affäre der beiden hat sich in den letzten Tagen nun bestätigt. Die heimliche Liebschaft der Film-Stars reicht über mehr als nur traditionelle romantische Dinners hinaus und man sah, wie sich die unternehmungsfreudigen Turteltauben in Disneyland, Italien und Frankreich tummelten. DiCaprio war in der Vergangenheit mit Schönheiten wie Bar Rafaeli, Gisele Bündchen und weiteren Models liiert. Ein Insider wusste nun zu berichten, dass der Herzensbrecher seine Beziehung zu Lively ernst nehme und diese eine kurze Romanze bei weitem übersteige.

"Freunde sagen, dass sie ihn noch nie so verrückt nach einer Frau gesehen hätten. Leo liebt Blakes Abenteuerlust, ihren Wissensdurst und ihre Anmut. Blake ist ein Mädchen, dass er stolz nach Hause bringen und seiner Mutter vorstellen kann", verriet der Alleswisser der Zeitschrift 'Grazia'.

Auch die schöne Aktrice kann sich nicht über einen Mangel an attraktiven Männern in der Vergangenheit beschweren, doch allem Anschein nach sind die beiden bemüht, ihre Romanze in eine ernste Angelegenheit zu verwandeln.

"Leo stellte sie seinen Freunden und Freundinnen vor. Die Reise nach Frankreich war eine Art, der Welt zu zeigen, dass sie zusammen gehören", berichtete er über die aufkeimende Liebschaft zwischen Blake Lively und Leonardo DiCaprio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen