Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Sienna Miller dementieren Liebesbeziehung

Leonardo DiCaprio & Sienna Miller dementieren Liebesbeziehung

16.01.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller und Leonardo DiCaprio sind kein Paar.

Die beiden Hollywood-Schauspieler dementierten im Rahmen der Golden Globe-Verleihung entsprechende Berichte. Laut amerikanischen Medienberichten waren Gerüchte über eine romantische Beziehung von DiCaprio und Miller aufgekommen, nachdem die beiden gemeinsam in einem Nachtclub in Los Angeles gesehen wurden. Beide Schauspieler erklärten jetzt aber, sie seien nur gute Freunde und nicht verliebt.

Gestern (15.01.) wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Leonardo DiCaprio war für zwei der begehrten Preise nominiert, musste aber mit leeren Händen nachhause gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen