Startseite » Musik » Musik News » Usher dementiert Liebesbeziehung mit Naomi Campbell

Usher dementiert Liebesbeziehung mit Naomi Campbell

27.05.2005 - 08:35 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher hat dementiert, jemals ein Liebes-Verhältnis mit Top-Model Naomi Campbell gehabt zu haben.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sind Naomi und der Sänger nach seinen Angaben nur gute Freunde. Usher sagte: "Wir waren niemals ein Paar. Wir hatten niemals ein Date. Sie hat mich einfach nur zu einer Veranstaltung begleitet und ist eine großartige Freundin von mir und ich denke sie ist eine großartige Person."

Das klang vor kurzem allerdings noch ganz anders. Usher soll drei Monate mit Naomi liiert gewesen sein. Nach Ende der Beziehung ließ er verlauten, er sei von Naomi gelangweilt gewesen. Naomi hielt dagegen und sagte, Usher sei nicht treu gewesen. Das klingt irgendwie nicht nach "nur" Freundschaft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen