Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: geheime Liebesbeziehung?

Amy Winehouse: geheime Liebesbeziehung?

13.10.2009 - 10:37 Uhr

London - Amy Winehouse soll frisch verliebt sein.

Die britische Sängerin tut aber angeblich alles, um die Beziehung geheim zu halten. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "Amy trifft den neuen Mann erst seit etwas mehr als einem Monat. Er ist gut für sie. Er sagt ihr, dass sie eine schöne Frau ist und er will, dass sie ihr Leben zu schätzen weiß. Amy hat viele Selbstzweifel und sie verabscheut häufig das Leben, dass sie führt. Aber ihr neuer Mann bringt sie langsam dazu, wieder sie selbst zu sein."

Amy Winehouse soll übrigens auch noch nicht ganz über ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil hinweg sein. Angeblich stehen die beiden immer noch in Kontakt und sie hofft auf ein Liebes-Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen