Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio trauert um seine Filmmutter Darlene Cates

Leonardo Dicaprio trauert um seine Filmmutter Darlene Cates

29.03.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCarpio ist in tiefer Trauer um seine Filmmutter Darlene Cates.

Der Schauspieler spielte 1993 im Film "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" Cates' Sohn. Auf "Facebook" schrieb DiCaprio: "Darlene war die beste Film-Mutter, mit der ich je gearbeitet habe. Ihre liebenswerte Persönlichkeit und ihr unglaubliches Talent werden in den Erinnerungen der Menschen, die sie kannten und ihre Arbeit liebten, weiterleben." Weiter heißt es in dem Post: "Meine Gedanken und Gebete sind in dieser schweren Zeit bei ihrer Familie."

Darlene Cates ist übrigens am 26. März 2017 im Alter von 69 Jahren. Bekannt wurde sie als die übergewichtige, ans Haus gefesselte Mutter von Johnny Depp und DiCaprio im Film "Gilbert Grape". Der Film brachte dem damals 19-jährigen DiCaprio seine erste Oscar-Nominierung ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen