Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Studio dementiert Bären-Vergewaltigung

Leonardo DiCaprio: Studio dementiert Bären-Vergewaltigung

02.12.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Das Produktionsstudio Fox hat sich jetzt gezwungen gesehen, ein irrwitziges Gerücht über Leonardo DiCaprios neuesten Film zu dementieren.

Im Internet kursierte seit kurzem, dass der Hollywood-Star in dem Western "The Revenant - Der Rückkehrer" von einem Bären vergewaltigt wird. Doch daran ist offensichtlich kein Funke Wahrheit. In Wirklichkeit kämpft DiCaprios Figur Hugh Glass in dem Streifen mit dem Bären, weil dieser sich bedroht fühlt. Fox ließ dazu verlauten: "Wie jeder, der den Film gesehen hat, bezeugen kann, ist der Bär, der im Film Hugh Glass angreift, weil er das Gefühl hat, dieser könnte seine Jungen bedrohen, weiblich. Es gibt ganz klar keine Vergewaltigungs-Szene mit einem Bären."

"The Revenant - Der Rückkehrer" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 14. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen