Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: schockiert über Titanic-Erfolg

Leonardo DiCaprio: schockiert über Titanic-Erfolg

27.09.2006 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat nach dem Erfolg von "Titanic" keine Lust mehr gehabt, große Blockbuster-Filme zu drehen.

Der Grund: Die Reaktionen der Frauen schockierten ihn, so amerikanische Medienberichte. Über Nacht wurde der Schauspieler zum Schwarm aller Frauen. Allerdings wollte er diese Aufmerksamkeit nicht. DiCaprio wörtlich: "Ich war in Paris auf dem Flughafen, als sich plötzlich ein Mädchen an meinem Bein festklammerte. Ich sagte: 'Egal, welche Illusionen du über mich hast, die stimmen alle nicht. Ich setze mich mit dir hin und rede mit dir. Du musst seine Nägel nicht in mein Bein bohren'." Das sei dieses ganze "Titanic"-Phänomen gewesen, so der Schauspieler. Und das sei ihm völlig fremd gewesen.

Der Film "Titanic" mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet kam 1997 in die Kinos. Der Streifen übertraf alle Erwartungen und ist bis heute der erfolgreichste Film aller Zeiten. DiCaprio und Winslet wurden durch "Titanic" praktisch über Nacht zu Welt-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen