Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Nichte wohlauf

Leonardo DiCaprio: Nichte wohlauf

30.01.2014 - 22:00 Uhr

Leonardo DiCaprio (39) kann aufatmen: Seine Nichte wurde aufgefunden!

Der Stiefbruder des Hollywoodstars ('Django Unchained') hat eine sechsjährige Tochter, Normandie Farrar, die als vermisst gemeldet wurde. Nun wurde sie laut 'RadarOnline' jedoch von den US-Behörden gefunden. Ein Repräsentant des Amts für Kinder- und Familienbetreuung in Los Angeles bestätigte, dass es der Kleinen gut geht: "Das sind großartige Neuigkeiten. Abgesehen davon kann ich aber nicht mehr sagen. Sowas ist immer sehr heikel, da es unserem Amt aufgrund staatlicher Gesetze verboten ist, spezifische Informationen zu einem Fall preiszugeben. Ich kann allerdings bestätigen, dass dieses Kind nun Schutzbefohlener des Jugendamts ist."

Laut der Webseite befand sich Normandie Farrar gemeinsam mit ihren Eltern "auf der Flucht". Zuvor war berichtet worden, dass ihr Vater, Adam Farrar, wegen Drogendelikten in Texas festgenommen wurde. Seine Vergehen hat der Mann aber in Los Angeles begangen, dort droht ihm nun eine Anklage wegen "Besitzes einer gefährlichen Droge und Diebstahl". 

Auch Normandies Mutter, Charity Moore, steckt in Schwierigkeiten. Sie wurde ebenfalls festgenommen, da sie ihre Tochter nicht zur Schule geschickt hatte.

Aufgrund seiner Konflikte mit dem Gesetz kriselt es nun offenbar zwischen Adam Farrar und seinem berühmten Stiefbruder. "Sie waren Brüder und beste Freunde in einem. Adam war Leos Held und hatte einen großen Einfluss auf seine frühen Jahre", sagte ein Freund gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. Das Leben seines Stiefbruders war allerdings nicht mehr Hollywood-kompatibel. "In den letzten Jahren wurde es schwer für Leo, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten."

Beruflich läuft es derweil besser für den Schauspieler: Für seine Darstellung in 'The Wolf of Wall Street' wurde Leonardo DiCaprio für einen Oscar nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen