Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson: wohlauf & wieder da!

Katherine Jackson: wohlauf & wieder da!

23.07.2012 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson ist wieder da! Die Mutter von Michael Jackson soll eine ganze Woche kein Lebenszeichen von sich gegeben haben.

Nun wurde sie selbst bei der Polizei vorstellig, um den Fall aufzuklären. Laut "tmz.com" erklärte Katherine, es gehe ihr gut, sie sei nicht in Gefahr. Zudem ließ sie verlauten, sie werde von einem Familienmitglied begleitet. Wo sie sich aufhält, wollte Jackson nicht verraten. Insider gehen aber davon aus, dass sie sich in Arizona aufhält - um sich zu erholen.

Katherine Jackson eine Woche lang vermisst worden sein. Sogar ihre Enkelin Paris bestätigte: "Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe sie nicht gesprochen seit einer Woche. Ich möchte sie zuhause haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen