Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé gewinnt Frauen mit Humor

Michael Bublé gewinnt Frauen mit Humor

05.01.2011 - 08:30 Uhr

Smile: Michael Bublé (35) lacht gerne über sich selbst und kriegt damit die ein oder andere Frau rum.

"Frauen machen mich nicht an, und ich denke nicht, dass ich sexy bin", verriet der Musiker ('Save The Last Dance For Me') dem britischen 'Ok!'-Magazin und betonte: "Wenn es etwas an mir gibt, das sexy ist, dann, dass ich ein Spaßvogel bin und mich selbst nicht zu ernst nehme. Ist das nicht irgendwie heiß? Wenn du dich manchmal ein wenig über dich selbst mokierst? Ich denke, sexy sein ist nicht zu sagen: 'Hi, schön dich kennen zu lernen, ich singe wunderschöne Songs und meine, was ich sage.'"

Ob nun mit oder ohne Humor: Michael Bublé, der einst mit Hollywood-Beauty Emily Blunt liiert war, ist sowieso nicht mehr zu haben. Der Sänger ist mit Schauspielerin und Model Luisana Lopilato verlobt, die er im April diesen Jahres heiraten wird.

Dem 'Ok!'-Magazin gestand der Kanadier außerdem, Musik immer seiner Stimmung nach zu hören: "Wenn ich einen traurigen Song höre, fühle ich mich besser. Oder ich höre einen glücklichen Song, wenn ich aufgemuntert werden will", verriet Michael Bublé.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen