Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani liebt Frauen mit schwarzem Humor

Andreas Bourani liebt Frauen mit schwarzem Humor

13.05.2015 - 05:15 Uhr

Berlin - Andreas Bourani ist es wichtig, dass er mit der Frau an seiner Seite lachen kann.

Obwohl der Sänger sich nicht zu seinem Beziehungsstatus äußern will, verriet er im Interview mit der "Gala", was er an einer Frau schätzt - und eine der wichtigsten Charaktereigenschaften ist Humor. Der 31-Jährige sagte: "Ich finde es sehr sexy, wenn eine Frau einen schwarzen Humor hat und man gemeinsam lachen kann. Außerdem mag ich Menschen, die mit sich im Reinen sind."

In einem früheren Interview sagte Andreas Bourani, dass für ihn auch Ausstrahlung wichtig ist, weil Schönheit vergänglich ist und dass er es mag, wenn wenn Frauen etwas Besonderes an sich haben, wie etwa eine krumme Nase oder Sommersprossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen