Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio lernt singen!

Leonardo DiCaprio lernt singen!

20.05.2009 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Wird Leonardo DiCaprio Frank Sinatra spielen?

Laut der "Sun" ist dies durchaus im Bereich des möglichen - sollte Leo singen lernen! Angeblich heuerte der Schauspieler bereits einen Gesangstrainer an, es heißt, der 34-Jährige wolle die Rolle im geplanten Martin-Scorsese-Film unbedingt. Ein Insider sagte: "Leo hat eine Vocal-Coach angeheuert, er soll ihm beibringen, wie Sinatra zu klingen. Er ist ein großer Fan des Sängers und wollte ihn schon immer spielen. Es würde ihn krank machen, die Rolle nicht zu bekommen."

Martin Scorsese will einen Film über Frank Sinatra drehen. Es heißt, er habe auch andere namhafte Stars für die Hauptrolle ins Auge gefasst. Darunter sollen Johnny Depp, Mark Wahlberg, Justin Timberlake, Michael Bublé, Jake Gyllenhaal und James Franco sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen