Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio kann nicht singen

Leonardo DiCaprio kann nicht singen

14.02.2014 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Für eine Rolle in einem Musical muss sich Leonardo DiCaprio nicht bewerben.

Der Schauspieler kann zwar ziemlich viele Dinge, aber eine Sache kann er nicht: singen. Deshalb hat er es auch vorgezogen, lieber nicht für die Hauptrolle in "Moulin Rouge" vorzusingen - obwohl Baz Luhrmann ihn für den Part im Visier hatte. Im Interview mit dem Magazin "Variety" sagte Leo: "Um ehrlich zu sein, bin ich nicht wirklich vorbereitet, um ein Musical zu machen, weil ich schlicht und einfach denke, dass ich eine ziemlich grauenhafte Stimme habe. Wir hatten da eine nette Sache, er [Luhrmann], ich und ein Klavierspieler, und wir versuchten ein Lied zusammen zu singen. Es lief nicht gut. Ich denke, es war 'Lean on Me', und als ich die hohen Töne sang, sagte er mir, 'Ja, ich weiß nicht, ob diese Unterhaltung fortgeführt werden sollte.'"

Mit Baz Luhrmann arbeitete Leonardo DiCaprio zweimal zusammen: bei "William Shakespeares Romeo + Julia" und "Der große Gatsby". Die Rolle in "Moulin Rouge" ging übrigens als Ewan McGregor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen