Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio leidet an Klaustrophobie

Leonardo DiCaprio leidet an Klaustrophobie

05.12.2014 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio leidet an extremer Platzangst.

Und das machte für ihn die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Revenant" nicht unbedingt einfacher. Als Pelzjäger "Gugh Glass", der von einem Bären angegriffen wird, musste er nämlich Stunden in einem ausgehöhlten Baumstamm verbringen. Ein Insider sagte "Us Weekly" dazu: "Als Leo das erste Mal in den Baumstamm musste, fühlte er sich extrem unwohl und gab zu, unter Klaustrophobie zu leiden. Die Produzenten bekamen Panik, dass er abspringt, und nahmen einige Änderungen vor." Der Baumstamm wurde daraufhin mit Polsterung, Heizung und Klimaanlage versehen, um Leo die Dreharbeiten so angenehm wie möglich zu machen. Außerdem gab es einen Notausstieg und Kopfhörer. Und so bekam der 40-Jährige seine Klaustrophobie dann auch in den Griff.

"The Revenant" mit Leonardo DiCaprio kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2016 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen