Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan & die Klaustrophobie

One Direction: Niall Horan & die Klaustrophobie

10.04.2013 - 15:57 Uhr

London - One Direction-Sänger Niall Horan hat ein Problem: Er hat Angst vor Menschenmassen.

Auf der Bühne hat der 19-Jährige kein Problem damit, aber er gerät in Panik, wenn er von Fanhorden belagert wird. Dem Magazin "We Love Pop" sagte er: "Ich bin ziemlich klaustrophobisch und mag es nicht, von allen umringt zu sein und dabei immer die gleichen Fragen gestellt zu bekommen. Ich bekomme manchmal ein klein wenig Angst. Es ist aber alles in Ordnung, solange wir ein gutes Sicherheitsteam haben."

Niall Horan soll eine neue Freundin haben: das britische Nachwuchsmodel Zoe Whelan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen