Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Jeder kann sich mit Gatsby identifizieren

Leonardo DiCaprio: Jeder kann sich mit Gatsby identifizieren

31.05.2013 - 12:13 Uhr

Sydney - Leonardo DiCaprio ist es nicht schwer gefallen, sich in den großen Gatsby hineinzuversetzen.

Der Hollywood-Star ist überzeugt, dass diese Figur einfach jeden in seinen Bann zieht. Der 38-Jährige sagte der "GQ Australia": "Ich denke jeder auf der ganzen Welt kann sich beim Lesen von 'Der große Gatsby' mit dem Träumer in ihm identifizieren. Wir habe alle diese Vorstellungen davon, wer wir sein könnten oder wir träumen davon, was wir werden könnten. Und ich kann das darauf beziehen, ein Schauspieler zu sein, ein Schauspieler sein zu wollen und niemals zu wissen, ob man diese Träume erreichen kann."

"Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio ist übrigens derzeit in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen