Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Der große Gatsby brachte ihm die Erleuchtung

Leonardo DiCaprio: Der große Gatsby brachte ihm die Erleuchtung

17.06.2013 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Für Leonardo DiCaprio ist der Roman "Der große Gatsby" viel mehr als nur ein Buch.

Der Schauspieler ist nämlich schwer beeindruckt von dem literarischen Klassiker. Gegenüber der Website "BestMovie.it" sagte er: "Ich habe es gelesen und es war wie eine göttliche Erscheinung. Ich konnte den großen amerikanischer Träumer Gatsby vor mir sehen und verstehen." Für die Verfilmung des Romans von 1974 mit Robert Redford hat DiCaprio aber wenig übrig. Er sagte dem Internetdienst dazu: "Um ehrlich zu sein, ich mochte den Film nicht. Ich habe ihn nicht verstanden."

"Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio ist übrigens derzeit in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen