Startseite » Musik » Musik News » Emma Watson kann sich mit Marilyn Monroe identifizieren

Emma Watson kann sich mit Marilyn Monroe identifizieren

21.11.2011 - 12:45 Uhr

London - Emma Watson kann sich mit Marylin Monroe identifizieren.

Die Schauspielerin spielt in dem Streifen "My Week with Marilyn" die Garderobiere Lucy und Emma erklärte im Interview, was sie mit Monroe verbindet: "Ich fühle auf jeden Fall eine Menge für sie und was sie durchgemacht hat. Ich denke, sie hat nur versucht, auf eigenen Beinen zu stehen, inmitten dieses verrückten Zirkusses, der um sie herum war. Und sie hat versucht eine Art Balance und Normalität in ihrem Leben zu haben, und ich kann mich damit definitiv identifizieren."

Für "My Week with Marilyn" gibt es in Deutschland noch keinen Start-Termin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen