Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio hatte Verlierer-Grinsen Geübt

Leonardo Dicaprio hatte Verlierer-Grinsen Geübt

14.03.2005 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Leonardo DiCaprio hat seine Mimik als "guter Verlierer" bei den diesjährigen Oscars vorher einstudiert.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, hatte der 30-Jährige bereits damit gerechnet, dass ihn Jamie Foxx in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" ausstechen würde. DiCaprio wörtlich: "Ich war nicht überrascht, als Jamie den Award bekam. Aber ich wusste, dass die Kameras voll auf mein Gesicht gerichtet sein würden, also hielt ich meine Antwort parat. Jeder der sagt, er übe nicht, ist ein Lügner."

Leonardo DiCaprio war für seine Rolle als Howard Hughes in dem Streifen "Aviator" für einen Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Den Preis konnte jedoch Jamie Foxx einheimsen, der die Musik-Legende Ray Charles in dem Film "Ray" spielte (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Top-Model Gisèle Bündchen, die Freundin von Leonardo DiCaprio, ist enttäuscht von dem Ausgang der Oscar-Verleihung. Sie ist der Meinung, dass DiCaprio den Award mehr verdient habe als der tatsächliche Gewinner Jamie Foxx (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen