Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Geld ist nicht alles

Leonardo DiCaprio: Geld ist nicht alles

07.11.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Wenn Leonardo DiCaprio eine Rolle annimmt, steht Geld nicht an erster Stelle.

Viel wichtiger ist es dem 36-Jährigen, sich wandelbar zu zeigen und einen künstlerisch anspruchsvollen Film zu drehen. So auch bei seinem neuen Projekt "J. Edgar". Regisseur Clint Eastwood sagte laut "promiflash.de": "Er könnte eine Menge Geld machen, wenn er nur spektakuläre Filme mit allen möglichen Special-Effects drehen würde, aber er möchte wandelbar sein. So ähnlich wie ich als Regisseur immer variiere." Für "J. Edgar" kassierte DiCaprio offenbar "nur" zwei Millionen US-Dollar - und das, obwohl der Hollywoodstar inzwischen locker das Zehnfache fordern könnte.

Übrigens: "J. Edgar" kommt hierzulande am 16. Februar 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen